Für Wellart Kosmetik entsteht ein komplettt neues Corporate Design mit einer sehr ansprechenden eigenen Designsprache. Wir verbinden den Zauber und die Leichtigkeit von Blüten und floralen Elementen und transportieren dadruch ein sehr leichte und natürliche Kosmetikwelt für Wellart.
Der neue verzaubernde Look kommt enorm gut an und die Besucherzaheln haben sich seit Relaunch vervierfacht.
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Das perfekte Marketing für Ihr Kosmetikstudio
Sie haben ein wunderbares Kosmetikstudio, in dem Sie Ihre Kunden mit den neuesten Behandlungen und Technologien verwöhnen. Doch trotz Ihrer Fachkompetenz und Ihrer erstklassigen Ausstattung haben Sie das Gefühl, dass Ihre Kundenzahl nicht so schnell wächst wie Sie es sich wünschen würden.
Das kann daran liegen, dass viele potenzielle Kunden Ihr Studio noch nicht kennen. Deshalb ist es entscheidend, dass Sie in ein überzeugendes Marketing investieren, um Ihre Reichweite zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
Ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Kosmetikmarketing sind gute Fotos und ein ansprechendes Design. Wenn Sie auf Ihrer Website und auf Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram hochwertige Bilder präsentieren und ein einheitliches Erscheinungsbild pflegen, können Sie das Interesse Ihrer potenziellen Kunden wecken und Ihre Marke stärken.
Stellen Sie sicher, dass die Fotos professionell gemacht sind und dass sie Ihre Dienstleistungen in einem attraktiven Licht präsentieren.
Investieren Sie unbedingt auch in eine ansprechende Gestaltung Ihrer Flyer, Anzeigen und Werbebanner, damit diese die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen.
Um Ihre Marketingmaßnahmen effektiv zu gestalten, sollten Sie sich zunächst überlegen, welche Zielgruppe Sie ansprechen möchten. Sind es vor allem junge Frauen, die sich für Beauty-Treatments interessieren, oder eher ältere Kundinnen, die eine entspannende Massage schätzen? Je genauer Sie Ihre Zielgruppe definieren, desto besser können Sie Ihre Werbung darauf abstimmen.
Flyer für Kosmetik und Flyer für Friseure müssen besonders überzeugen, da mit dem Aussehen der Menschen gearbeitet wird. Hier muss alles perfekt sein. Alles muss überzeugen.
90% aller Neukunden haben schon einmal bei einem Billiganbieter einen Flyer gestalten lassen und waren sehr unzufrieden. Der Markt ist geflutet mit "Dumpingdesign". Flyer die Null Wirkung beim Kunden haben, da Sie typisch "billig wirken" , keine klare Call to Action aufweisen und nicht überzeugen können.
Im letzten Jahr war die Nachfrage nach unserer Mustermappe enorm. Ab sofort versenden wir wieder europaweit unsere Kosmetikarbeiten . Erleben Sie Qualität direkt vor Ort. Jetzt kostenfrei bestellen.
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