Der Kern von HairHaus ist der Abverkauf von möglichst vielen Produkten. Sprich die Stückzahl und der Rabatt sind der Kern von HairHaus. Genau hier setzen wir an. Hier kommt der neue Spaß am Kaufen bei HairHaus.
Schluss mit verwirrenden kryptischen 56 Euro plus 7 durch 6 - 3 andere Produkte gratis, die du eigentlich gar nicht kaufen willst.
Klar. Leicht. Optisch schnell zu erfassen.
Ein einheitliches und sehr attraktives Preissystem nach Apple-Prinzip. Kann und versteht jeder bei hohem "Haben-Wollen-Faktor".
Wir beschreiten den gleichen Weg wie Aldi. Weg von Billig. Hin zu besonders preiswert, bei toller Qualität und ausgezeichnter neuer Werbung. Aldi - beliebt wie lange nicht, mit einem starkem Imagewandel. HairHaus 2022.
Links Letzte Seite | Rechts Vorderseite
Bestes Design. Smart und überzeugend.
Aussenseite
Innenseite
Firmenpräsentation
Dunkle Version